Kürzlich gestellte Fragen

Allgemein

Sports Events 365 - Wer ist das?

Wir sind ein Team, das aus sportbegeisterten Mitarbeitern verschiedenster Berufe zusammengesetzt ist (Anwälte, Ingenieure, Software-Entwickler, Marketingexperten). Wir sind in um die ganze Welt gereist, immer auf der Suche nach dem nächsten Spiel. Anfang 2006 haben wir beschlossen aus unserem Hobby ein Start-up Unternehmen zu entwickeln und gründeten Sports-Events-365 Ltd. Unser Ziel ist es, dass jeder Sportliebhaber alle verfügbaren Informationen zu jeglichen Spielen/ Tournieren und Veranstaltungen erhält und erfährt, was wo los ist. Wir entwickelten daraufhin die weltweit erste Suchmaschine für kommende Sportveranstaltungen. Dann fügten wir die Möglichkeit hinzu, für die meisten der bei uns erscheinenden Veranstaltungen Tickets online zu erwerben. Unsere Preise bewegen sich zwischen wettbewerbsfähig und exzellent. Unsere Kundendienstabteilung steht Ihnen 24/7 zur Verfügung. Wir stehen für guten Service, und lieben Sport.

Kann ich Sie erreichen, wenn ich eine Frage habe?

Nach dem Kauf Ihres Tickets, können Sie unsere Notfall-Kundenservicenummern +353-1-526-2839 und +34-93-184-6750 nutzen. Diese Nummern sollten nur von unseren Kunden gewählt werden, die Probleme oder Fragen bezüglich Ihrer bestellten Tickets haben. Unser Kundenservice wird sich um alle Angelegenheiten kümmern, sodass Sie entspannt Ihre Reise genießen können. Es ist sehr wichtig uns so zeitig wie möglich über jegliche Probleme mit den Tickets selbst oder deren Lieferung zu informieren.

Was geschieht wenn ein Event verschoben oder abgesagt wird?

In seltenen Fällen wird eine Veranstaltung verschoben oder abgesagt. Wir sind nicht verpflichtet, Sie über diese Änderung zu informieren. Wenn wir es wissen, werden wir Sie umgehend informieren, damit Sie Ihre Tickets nutzen können, um an dem verschobenen Termin teilzunehmen (falls die Veranstaltung verschoben wurde). Wenn Sie nicht an der geplanten Veranstaltung teilnehmen können, werden wir unser Bestes tun, um eine Rückerstattung anzubieten oder Ihre Tickets weiterzuverkaufen. Falls die Veranstaltung komplett storniert wurde, werden wir von den Veranstaltern eine Rückerstattung beantragen und in vielen Fällen werden solche Erstattungen gewährt. Bitte beachten Sie: Wir sind an die Veranstalterbedingungen des Veranstalters gebunden, die von Veranstaltung zu Veranstaltung unterschiedlich sind. Wir tun unser Bestes, um zu helfen, aber das können wir nicht garantieren.

Lieferung

Wie erhalte ich meine Tickets?

Überprüfen Sie die Lieferoption oder Optionen, indem Sie auf das + Symbol neben jeder Kategorie klicken. Sie finden die gleichen Informationen auch, indem Sie auf die Schaltfläche Kaufen klicken. Es gibt eine oder zwei Optionen, die für jede Ticketkategorie verfügbar sind. Hinweis: Verschiedene Kategorien können verschiedene Lieferoptionen haben, sogar für das gleiche Ereignis. Einige Richtlinien: Normalerweise liefern wir die Tickets für Ihr Hotel, die Nacht vor dem Spieltag. Die Lieferung erfolgt durch lokale Kurierdienste. In einigen Fällen werden wir eine zentrale Sammelstelle einrichten, in der Regel, wenn Sie am Tag des Spiels ankommen oder keine Hotelreservierung haben oder wenn Ihr Hotel außerhalb der Stadt liegt. Sie erhalten die Lieferdaten per E-Mail, nachdem Ihr Ticket bestätigt wurde. Vergewissern Sie sich, dass Sie die genauen Anweisungen von uns bezüglich des genauen Abholortes haben, auch wenn die Sammlung am Veranstaltungsort stattfindet. Wir werden Sie an einen bestimmten Ort verweisen. Zusätzliche Lieferoptionen sind E-Ticket, Mobile Ticket und Flash-Plätze. Hauszustellung ist auch für einige Veranstaltungen möglich. Lieferinformationen können sich ändern und wir können Sie kontaktieren, sobald wir davon erfahren haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails von Zeit zu Zeit auch auf Reisen.

Soll ich das Hotel über die Ankunft der Tickets informieren?

Es ist außerordentlich wichtig, dass Sie dem Hotel bescheid geben. Dies sollte darüber informiert sein, dass Sie eine Sendung erwarten. Die Hotelrezeption muss diese entgegennehmen und unterzeichnen. Einige Richtlinien: Vergewissern Sie sich, dass das Hotel gewillt ist, einen Umschlag für Sie entgegen zunehmen und dies zu unterzeichnen. Achten Sie darauf, dass das Team von SE365 darüber informiert ist, unter welchem Namen sie einchecken. Sie sollten nicht erwähnen, dass es sich um Sporttickets handelt, um eventuellen Diebstahl zu vermeiden.

Wir haben nicht vor ein Hotel in der Veranstaltungsstadt zu buchen, jedoch ist die einzige angegebene Lieferungsoption für unsere Tickets die Sendung in ein Hotel. Was können wir tun?

Wir können Ihnen höchstwahrscheinlich eine alternative Liefermethode anbieten, in der Regel besteht diese darin, Ihnen die Tickets an ein zentral gelegenes Hotel oder an einen zentral gelegenen Ort überbringen zu lassen insbesondere in den Städten in denen die meisten unserer Aktivitäten stattfinden: Barcelona, Madrid, London, Manchester, München, und Paris. Daher bitten wir Sie, entsprechende Informationen bei der Bestellung Ihrer Tickets in dem Fenster für „Bemerkungen“ auf der Auftragsseite anzugeben. Sobald Ihre Ticketanfrage eingegangen ist, werden wir Sie kontaktieren und versuchen Ihnen zu helfen. Bitte beachten Sie, dass für einen alternativen Lieferort Liefergebühren anfallen.

Was ist ein Mobiles Ticket?

Ein mobiles Ticket ist ein Ticket, das nur auf einem mobilen Gerät angezeigt wird. Dieses Ticket hat einen eindeutigen Barcode, der beim Eintritt in den Veranstaltungsort gescannt wird. Wir senden Ihnen Ihre Mobile-Tickets mit Anweisungen, wie Sie ein Konto auf einer speziellen Website oder in einer App öffnen können, um die Mobile-Tickets zu sehen. In einigen Fällen senden wir Ihnen einen Screenshot Ihrer Tickets auf Ihr Mobilgerät. Ein mobiles Ticket kann nur mit einem mobilen Gerät verwendet werden und kann nicht gedruckt werden.

Was ist ein Flash Seat Ticket?

Flash Seats ist ein kreditkartenbasiertes digitales Ticketsystem, mit dem Sie ein Ereignis einfach durch Zeigen Ihrer Kreditkarte betreten können. Die Kreditkarte wird nur zur Identifizierung verwendet, um Ihnen den Zugang zum Veranstaltungsort zu ermöglichen. Sobald wir Ihnen Flash Seats Tickets senden, erhalten Sie eine Benachrichtigung mit Anweisungen zur Registrierung und Annahme der Tickets. Während der Registrierung geben Sie Ihre Kreditkartendaten ein. Sobald Sie am Veranstaltungsort angekommen sind, legen Sie am Eingang die gleiche Kreditkarte vor und erhalten alle Ihre Tickets. Flash Seats Tickets können nicht gedruckt werden.

Buchung und Bezahlung

Was, wenn ich noch kein Hotel gebucht habe?

Wenn Sie noch keine Hoteldaten haben, können Sie Ihre Bestellung zu einem späteren Zeitpunkt aufgeben und die Hoteldetails übermitteln. Um eine ordnungsgemäße Lieferung zu gewährleisten, muss dies eine Woche vor der Veranstaltung erfolgen. Unser Kundendienst wird mit Ihnen in Kontakt bleiben, nachdem Ihre Tickets bestellt und bestätigt wurden. Bitte beachten Sie, dass in einigen Fällen, insbesondere wenn das Hotel außerhalb der Stadt liegt oder das Hotel keine ganztägige Rezeption hat, wir die Lieferung zur Abholung ändern und Sie werden gebeten, eine zentrale Sammelstelle aufzusuchen um ihre Tickets zu erhalten.

Warum sind die Ticketpreise höher als Ihr Originalwert?

Sports Events 365 agiert auf dem sekundären Markt, das heißt dass die Verfügbarkeit und die Preise der Tickets von Angebot und Nachfrage bestimmt werden. Daher wird davon ausgegangen, dass bei hochkarätigen oder ausverkauften Veranstaltungen die Preise der Tickets deutlich höher ausfallen als ihr Originalwert. Bitte beachten Sie, dass in den meisten Fällen, in denen wir Tickets zu deutlich höheren Preisen verkaufen, von uns nur eine sehr bescheidene Bearbeitungsgebühr hinzugefügt wird, die sich aus verschiedenen Kosten zusammensetzt die wir haben, um Ihre Tickets in Empfang zu nehmen und zu bearbeiten. Dazu gehört die ständige Verbesserung und Aktualisierung unserer Webseite, das Unterhalten von Repräsentanten und Lieferanten, der Einkauf von Dauerkarten und nicht zu letzt unser unübertroffener Kundenservice. Wir geben unser Möglichstes unsere Preise wettbewerbsfähig und unsere Gewinnspanne gering zu halten, und bieten Ihnen dazu einen exzellenten Kundenservice.

Kann ich stornieren, aus jeglichem Grund, nach dem ich eine Bestellung aufgegeben habe?

Unsere Stornierungsbedingungen finden Sie in dem Paragraph 4 unserer Geschäftsbedingungen.

Ich habe gerade ein Ticket online bestellt, was werde ich erhalten und was passiert als Nächstes?

In den nächsten Minuten erhalten Sie eine automatisierte E-Mail-Nachricht, was bedeutet, dass wir Ihre Bestelldaten erhalten und mit der Bearbeitung begonnen haben. Wenn die Ticketkategorie mit "Sofortige Bestätigung" markiert wurde, ist es wahrscheinlich, dass Sie innerhalb von Minuten die endgültige Bestätigung erhalten. Andere Tickets benötigen eine längere Bearbeitungszeit und bis zu einem Arbeitstag. In der Regel erhalten Sie innerhalb weniger Stunden eine weitere E-Mail mit allen Informationen, die wir für die Lieferung Ihrer Tickets benötigen. Es besteht keine Notwendigkeit, uns zu kontaktieren. Jede Bestellung wird sofort bearbeitet. Sollten Sie Fragen oder Anfragen vor oder nach der Bestellung haben, sprechen wir gerne mit Ihnen, nutzen Sie einfach unser "Kontaktformular" oder rufen Sie uns unter + 353-1-679-2184 an oder nutzen Sie den Chat.

Welche Zahlungsarten stehen bei der Bestellung zur Auswahl?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten für die Zahlung. Wenn sie mit American Express zahlen möchten, bitte wählen Sie US Dollar als Währungseinstellung. Der Zahlungsvorgang verläuft streng nach den Richtlinien der PCI. In einigen Fällen kann es daher dazu kommen, dass unser Sales-Team Sie kontaktiert und Sie um weitere persönliche Informationen bittet. Bank-Transfer – Bitte bedenken Sie, dass eine Überweisung bis zu 3 Werktage dauern kann. In dieser Zeit kann der Ticketpreis sich stark ändern oder die Tickets können ausverkauft sein. Aus diesem Grund bitten wir Sie, Kontakt mit unserem Sales-Team aufzunehmen, wenn Sie per Banktransfer zahlen möchten. Die Kollegen werden dann versuchen, die Tickets so lang wie möglich für Sie zu reservieren. Für Zahlungen per Paypal – kontaktieren Sie bitte unser Sales-Team.

Sitzplätze

Können Sie garantieren, dass wir zusammensitzen werden?

Wenn nicht anders geschrieben, sind wir verpflichtet, Sie zumindest paarweise zu betreuen. Wenn Sie drei oder mehr sind, werden wir unser Bestes geben, um Sie zusammen zu setzen, aber wir garantieren es nicht. Wenn Sie zusammen sitzen müssen, informieren Sie sich bitte bei unserem Kundendienst, telefonisch oder per E-Mail. In den meisten Fällen können wir eine bestimmte Anfrage bestätigen. Wir bieten manchmal "Einzel" -Tickets an. Sie sind normalerweise billiger, aber sie sind, was sie sind - Einzelsitze. Bitte beachten Sie, dass in einigen Stadien (vor allem in Barcelonas "Camp Nou") Sitzgelegenheiten diagonal oder lotrecht nebeneinander liegen.

Wo werde ich genau sitzen?


Die Ticketkategorien die wir anbieten, werden auf jeder Veranstaltungsseite genauer spezifiziert. Wir geben so viele Informationen wie uns zur Verfügung stehen. Wenn wir nur "Tribüne" oder "Hintertortribüne" schreiben - heißt das, dass wir über keine genaueren Angaben über die Position des Sitzplatzes verfügen. Wir stellen immer die bestmöglichen Tickets bereit, können aber keine spezifischen Anhaltspunkte oder Garantie über den genauen Sitzplatz geben. Denken Sie daran, dass die meisten Spiel zu denen Wir Tickets verkaufen, ausverkauft sind.