Kürzlich gestellte Fragen

Allgemein

Sports Events 365 - wer ist das?

Wir sind ein Team, das aus sportbegeisterten Mitarbeitern verschiedenster Berufe zusammengesetzt ist (Anwälte, Ingenieure, Software-Entwickler, Marketingexperten). Wir sind in um die ganze Welt gereist, immer auf der Suche nach dem nächsten Spiel. Anfang 2006 haben wir beschlossen aus unserem Hobby ein Start-up Unternehmen zu entwickeln und gründeten Sports-Events-365 Ltd. Unser Ziel ist es, dass jeder Sportliebhaber alle verfügbaren Informationen zu jeglichen Spielen/ Tournieren und Veranstaltungen erhält und erfährt, was wo los ist. Wir entwickelten daraufhin die weltweit erste Suchmaschine für kommende Sportveranstaltungen. Dann fügten wir die Möglichkeit hinzu, für die meisten der bei uns erscheinenden Veranstaltungen Tickets online zu erwerben. Unsere Preise bewegen sich zwischen wettbewerbsfähig und exzellent. Unsere Kundendienstabteilung steht Ihnen 24/7 zur Verfügung. Wir stehen für guten Service, und lieben Sport.

Kann ich Sie erreichen, wenn ich eine Frage habe?

Nach dem Kauf Ihres Tickets, können Sie unsere Notfall-Kundenservicenummern +353-1-526-2839 und +34-93-184-6750 nutzen. Diese Nummern sollten nur von unseren Kunden gewählt werden, die Probleme oder Fragen bezüglich Ihrer bestellten Tickets haben. Unser Kundenservice wird sich um alle Angelegenheiten kümmern, sodass Sie entspannt Ihre Reise genießen können. Es ist sehr wichtig uns so zeitig wie möglich über jegliche Probleme mit den Tickets selbst oder deren Lieferung zu informieren.

Was passiert, wenn eine Veranstaltung verschoben oder abgesagt wird?

In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass eine Veranstaltung verschoben oder abgesagt wird. Obwohl dies nicht in unserer Macht liegt, informieren wir Sie umgehend, sodass Sie ihre Tickets nutzen können für das neu angesetzte Spiel (wenn es verschoben wurde), falls Sie nicht zu der verschobenen Veranstaltung gehen können, versuchen wir Ihnen eine Rückzahlung zu ermöglichen oder die Tickets für Sie weiterzuverkaufen. Im Falle, dass das Spiel abgesagt wurde - verlangen wir eine Rückzahlung von den Organisatoren der Veranstaltung, was in vielen Fällen gewährt wird. Bitte beachten Sie: Wir sind an die AGB´s der Organisatoren der Veranstaltungen gebunden, die sich von Veranstaltung zu Veranstaltung unterscheiden. Wir werden unser Bestes tun, Ihnen zu helfen, können aber keine Garantien geben.

Lieferung

Wie erhalte ich meine Tickets?

Für jede Ticketkategorie gibt es einen orangefarbenen Kaufen-Button.Nähere Informationen über die Liefermöglichkeiten finden Sie dort. In der Regel gibt es ein oder zwei Möglichkeiten der Lieferung für jedes Ticket. Einige Richtlinien: In der Regel werden die Tickets, am Vortag des Spieles an Ihr Hotel geliefert. Die Lieferung wird von einem lokalen Kurierservice übernommen. An eine Adresse vor Ort ist die Lieferung auch möglich. In einigen Fällen vereinbaren wir einen zentralen Ort zum Empfang der Tickets, meist dann, wenn Sie erst am Spieltag ankommen und keine Hotelreservierung haben. Die Lieferung in Italien geht in den meisten Fällen direkt ans Stadion oder in Stadionnähe. Sobald Ihre Tickets von uns bestätigt wurden, erhalten alle genauen Informationen über derren Empfang per E-Mail. Wenn wir nur "Abholen am Veranstaltungsort" angeben, erhalten Sie von uns zusätzliche Angaben wo genau am Veranstaltungsort. In Rom und Mailand (bald auch in weiteren Städten) ist eine Hotellieferung mittels einer zusätzlichen Liefergebühr möglich. Die Sendung an Ihre Hausadresse ist in einigen Fällen ebenfalls möglich, jedoch sind die Lieferkosten relativ hoch.

Soll ich das Hotel über die Ankunft der Tickets informieren?

Es ist außerordentlich wichtig, dass Sie dem Hotel bescheid geben. Dies sollte darüber informiert sein, dass Sie eine Sendung erwarten. Die Hotelrezeption muss diese entgegennehmen und unterzeichnen. Einige Richtlinien: Vergewissern Sie sich, dass das Hotel gewillt ist, einen Umschlag für Sie entgegen zunehmen und dies zu unterzeichnen. Achten Sie darauf, dass das Team von SE365 darüber informiert ist, unter welchem Namen sie einchecken. Sie sollten nicht erwähnen, dass es sich um Sporttickets handelt, um eventuellen Diebstahl zu vermeiden.

Wir haben nicht vor ein Hotel in der Veranstaltungsstadt zu buchen, jedoch ist die einzige angegebene Lieferungsoption für unsere Tickets die Sendung in ein Hotel. Was können wir tun?

Wir können Ihnen höchstwahrscheinlich eine alternative Liefermethode anbieten, in der Regel besteht diese darin, Ihnen die Tickets an ein zentral gelegenes Hotel oder an einen zentral gelegenen Ort überbringen zu lassen insbesondere in den Städten in denen die meisten unserer Aktivitäten stattfinden: Barcelona, Madrid, London, Manchester, München, und Paris. Daher bitten wir Sie, entsprechende Informationen bei der Bestellung Ihrer Tickets in dem Fenster für „Bemerkungen“ auf der Auftragsseite anzugeben. Sobald Ihre Ticketanfrage eingegangen ist, werden wir Sie kontaktieren und versuchen Ihnen zu helfen. Bitte beachten Sie, dass für einen alternativen Lieferort Liefergebühren anfallen.

Buchung und Bezahlung

Was, wenn ich noch kein Hotel gebucht habe?

Wenn Sie noch keine Informationen über ein Hotel haben, können Sie trotzdem Ihre gewünschten Tickets bestellen und die Hoteldetails zu einem späteren Zeitpunkt nachreichen. Um eine ordungsgemäße Lieferung zu gewärleisten, sollte dies spätesten eine Woche vor der Veranstaltung geschehen. Unser Kundenservice wird mit Ihnen in Kontakt stehen, sobald Sie Ihre Ticketbestellung aufgegeben haben und diese bestätigt sind.

Warum sind die Ticketpreise höher als Ihr Originalwert?

Sports Events 365 agiert auf dem sekundären Markt, das heißt dass die Verfügbarkeit und die Preise der Tickets von Angebot und Nachfrage bestimmt werden. Daher wird davon ausgegangen, dass bei hochkarätigen oder ausverkauften Veranstaltungen die Preise der Tickets deutlich höher ausfallen als ihr Originalwert. Bitte beachten Sie, dass in den meisten Fällen, in denen wir Tickets zu deutlich höheren Preisen verkaufen, von uns nur eine sehr bescheidene Bearbeitungsgebühr hinzugefügt wird, die sich aus verschiedenen Kosten zusammensetzt die wir haben, um Ihre Tickets in Empfang zu nehmen und zu bearbeiten. Dazu gehört die ständige Verbesserung und Aktualisierung unserer Webseite, das Unterhalten von Repräsentanten und Lieferanten, der Einkauf von Dauerkarten und nicht zu letzt unser unübertroffener Kundenservice. Wir geben unser Möglichstes unsere Preise wettbewerbsfähig und unsere Gewinnspanne gering zu halten, und bieten Ihnen dazu einen exzellenten Kundenservice.

Kann ich stornieren, aus jeglichem Grund, nach dem ich eine Bestellung aufgegeben habe?

Unsere Stornierungsbedingungen finden Sie in dem Paragraph 4 unserer Geschäftsbedingungen.

Ich habe gerade ein Ticket online bestellt, was werde ich erhalten und was passiert als Nächstes?

In den nächsten Minuten erhalten Sie eine automatisch erstellte E-mail, was bedeutet, dass wir Ihre Auftragsdetails erhalten haben und damit beginnen diese zu bearbeiten. Innerhalb eines Werktages, werden Sie eine weitere E-mail bekommen, mit allen Details, die wir benötigen um die Lieferung Ihrer Tickets sicher zu stellen. Es gibt keinen Grund uns zu kontaktieren. jede Bestellung wird sofort bearbeitet. Sollten Sie irgendwelche Fragen oder Anfragen haben, bevor oder nach einer Bestellung, sind wir mehr als gewillt mit Ihnen zu sprechen. Nutzen Sie einfach unser "Kontaktieren Sie uns" Formblatt oder rufen Sie uns an unter +49-69-808-842-64.

Welche Zahlungsarten stehen bei der Bestellung zur Auswahl?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten für die Zahlung. Wenn sie mit American Express zahlen möchten, bitte wählen Sie US Dollar als Währungseinstellung. Der Zahlungsvorgang verläuft streng nach den Richtlinien der PCI. In einigen Fällen kann es daher dazu kommen, dass unser Sales-Team Sie kontaktiert und Sie um weitere persönliche Informationen bittet. Bank-Transfer – Bitte bedenken Sie, dass eine Überweisung bis zu 3 Werktage dauern kann. In dieser Zeit kann der Ticketpreis sich stark ändern oder die Tickets können ausverkauft sein. Aus diesem Grund bitten wir Sie, Kontakt mit unserem Sales-Team aufzunehmen, wenn Sie per Banktransfer zahlen möchten. Die Kollegen werden dann versuchen, die Tickets so lang wie möglich für Sie zu reservieren. Für Zahlungen per Paypal – kontaktieren Sie bitte unser Sales-Team.

Sitzplätze

Können Sie garantieren, dass wir zusammensitzen werden?

"Wenn Sie von uns keine andere Information erhalten, verpflichten wir uns, dass Sie zumindest paarweise sitzen. Wenn Sie zu dritt sind oder mehr, werden wir unser Möglichstes tun, dass Sie zusammensitzen werden, wir können dies aber nicht garantieren. Wenn Sie zusammensitzen MÜSSEN, überprüfen Sie dies bitte mit unserem Kundenservice per Telefon oder E-mail. In den meisten Fällen können wir eine spezifische Anfrage erfüllen. Manchmal bieten wir "Single" Tickets. Diese sind in der Regel günstiger, aber sie bleiben was sie sind - Single. Bitte beachten Sie, dass in einigen Stadien (vornehmlich in Barcelona's "Camp Nou") das Zusammensitzen auch diagonal oder senkrecht angrenzende Sitze beinhaltet."

Wo werde ich genau sitzen?


Die Ticketkategorien die wir anbieten, werden auf jeder Veranstaltungsseite genauer spezifiziert. Wir geben so viele Informationen wie uns zur Verfügung stehen. Wenn wir nur "Tribüne" oder "Hintertortribüne" schreiben - heißt das, dass wir über keine genaueren Angaben über die Position des Sitzplatzes verfügen. Wir stellen immer die bestmöglichen Tickets bereit, können aber keine spezifischen Anhaltspunkte oder Garantie über den genauen Sitzplatz geben. Denken Sie daran, dass die meisten Spiel zu denen Wir Tickets verkaufen, ausverkauft sind.