Warum wir?

Warum wir?



Es dauerte mehrere Jahre, bis wir ein richtiges Verständnis dafür entwickelt haben, Tickets für weltweite Sportveranstaltungen und Konzerte zu verkaufen. Da sich der Markt ständig entwickelt und verändert, lernen wir immer dazu. Wir versuchen auf dieser Seite unser Bestes von unserem Können zu zeigen und hoffen, dass Ihnen alles, was Sie für eine Ticketbestellung brauchen, zur Verfügung steht.

Sind wir zuverlässig?

Ja, das sind wir. Und wie können wir Ihnen das beweisen? Fangen wir mit der Kooperation mit Miles & More an, Europa´s größtem Vielfliegerprogramm mit 20 Millionen Mitgliedern der Star Alliance (Lufthansa und 13 europäische Fluggesellschaften). Wir haben eine gemeinsame Webseite gegründet um den Miles & More Mitgliedern zu ermöglichen, beim Kauf von Tickets Meilen einzulösen oder zu erhalten. Diese Kooperation gibt es nur, auf Grund unseres zuverlässigen Service.

Werden Sie Ihre Tickets erhalten?

Dies ist die Kernfrage in unserem Geschäft. Lassen Sie uns zu allererst darauf hinweisen, dass wir alles in unserer Macht stehende tun, Ihnen Ihre Tickets zu zusagen. Nachdem Ihre Tickets von uns bestätigt wurden, werden wir sie liefern auch wenn wir mehr dafür bezahlen müssen, als Sie uns eigentlich gezahlt haben. In unserem Geschäft gibt es viele Unternehmen die Ihnen eine "100% Geldzurückgarantie" bieten. Wir bieten Ihnen eine 150% Geldzurückgarantie, damit sie sehen, dass wir einen besonderen Ansporn haben, Ihre Tickets zu besorgen. Nebenbei gesagt, mussten wir dem nur ganze zweimal in den letzten 2 Jahren nachkommen von über 15.000 Tickets… . Wir liefern immer bestellte und bestätigte Tickets! Um jeden Preis!

Direkter und persönlicher Kontakt

Wir bieten viele Wege der Kommunikation: Über die Sports Events 365 Webseiten, Telefon, E-Mail, Chat und Facebook. Wenn Sie Tickets bestellt haben, erhalten Sie zuerst eine automatisch generierte E-Mail, die Ihnen mitteilt, dass Ihre Bestellung in unserem System registriert wurde. Dann erhalten Sie eine persönliche Bestätigungsmail von einem/einer Mitarbeiter/in unseres Kundenservice mit allen Informationen und Lieferdetails. Von diesem Zeitpunkt an können Sie mit diesem oder dieser Mitarbeiter/in direkt in Verbindung treten.

Was, wenn etwas anders läuft als geplant?

Unser Stolz liegt besonders auf unserer Notfallhotline, die Sie als Teil der Informationen erhalten, nach dem Sie Ihre Tickets gekauft haben. Die Notrufnummer steht Ihnen 7 Tage die Woche von 8 Uhr früh bis 22Uhr (CET)abends zur Verfügung. Wir fordern unsere Kunden dazu auf diese Nummer zu wählen wann immer Sie unsere Hilfe benötigen. Je früher wir das Problem kennen, desto schneller und leichter können wir eine Lösung finden.


Wettbewerbsfähige Preise? Ja!!!!

In unserem Streben nach Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit ist es unser Ziel so wettbewerbsfähig wie nur möglich zu sein. Wir versuchen ständig unsere Ticketquellen und unsere Preise zu verbessern. Das Ziel unserer Verkaufsmanager ist die Beschaffung von zuverlässigen und wettbewerbsfähigen Preisen. um die Standards des Service und der Vertrauenswürdigkeit von Sports Events 365 sicherzustellen, pflegen wir vertraglich mit all unseren Lieferanten festzuhalten, im Rahmen unserer Bedingungen zu arbeiten.

Vielfältigkeit der Veranstaltungen

Wir bieten über 20.000 Sportveranstaltungen jährlich und tausende von Shows und Konzerten zu jedem möglichen Zeitpunkt. Und wir präsentieren vielfältige Tickets für die meisten dieser Veranstaltungen.

Bestätigung der Veranstaltungzeit

Unser Content Manager überwacht den Status der Bestätigung der Veranstaltungszeiten für Spiele der wichtigen europäischen Fußball-Ligen und aktualisiert die Datenbank dementsprechend. Wenn Sie planen Tickets zu kaufen und der genaue Termin der Veranstaltung ist noch nicht bestätigt, finden Sie die Angaben über den frühestmöglichen und spätmöglichsten Termin inklusive Uhrzeit, sodass Sie einen Zeitrahmen haben und sicher Ihren Flug und Ihr Hotel buchen können. Diese Information hilft Ihnen, Ihre Reise besser zu planen. Wenn Sie sich fragen „wie werde ich das endgültige Datum erfahren?“, bitten wir Sie, regelmäßig unsere Webseite nach einer Aktualisierung zu überprüfen. Wir haben einen neuen und einzigartigen Service erstellt, unsere Kunden über jegliche Zeitplanänderung der entsprechenden Veranstaltung, für die sie Tickets gekauft haben, online zu informieren.

Suchoptionen

Wir bieten Ihnen viele Wege unsere Datenbank frei zu durchsuchen. Nach Reiseziel, Mannschaft, eines Künstlers oder Liga. Wir geben unser Bestes Ihnen zu ermöglichen, dass Sie Ihre gewünschte Veranstaltung finden.

Sichere und geschützte Transaktion

Unsere Verfarhensweise ist im vollen Umfang dem PCI- (Payment Card Industry) Standard angepasst. Ein Informationssicherheitsstandard für Unternehmen, die mit Informationen von Kartenbesitzern hantieren zumeist EC-, Kredit-, Prepaid, E-Purse-, ATM- und POS- Karten. Wir tun was wir können Ihre Daten sicher und geschützt zu halten. Warum gibt es keine Ticketbörse? Damit Sie direkt mit uns in Verbindung treten und nicht mit einem unbekannten Verkäufer. Wir haben uns verpflichtet zu liefern. Die Ticketbörse verpflichtet sich nur eine Rückersterstattung zu leisten, falls etwas schief geht.